Nicht jede Frau wird von den Männern als die Frau betrachtet, die sie heiraten wollen, also mit der sie eine Zukunft aufbauen wollen. Doch was macht eine Frau aus, die das sogenannte „wifey material“ mitbringt? Was ist der Unterschied zu einer Frau, die man nur datet?

Die Frau, der ein Mann sein ganzes Leben widmen, die er heiraten möchte, fordert ihn heraus, lässt ihn gut und selbstbewusst fühlen und lässt ihn fühlen, dass er ein besserer Mann sein möchte. Die Frau, die ein Mann einfach nur datet, verleiht ihm nicht die eben genannten Gefühle. Sie ist zwar ein netter Zeitvertreib, aber nicht diejenige, mit der er seine Zukunft verbringen möchte. Ich zeige dir nun verschiedene Eigenschaften, die du als Frau haben musst, damit dein Partner spürt, dass er dich einfach heiraten muss und dich nicht mehr aus seinem Leben gehen lassen kann und dass du diejenige bist, mit der er alles durchstehen kann und auch will. 

1. Du bist eine Frau, die ihrem Mann zuhört und zwar richtig zuhört. Du nimmst dir zu Herzen, was dein Mann sagt und erinnerst dich stets an die Dinge, die er dir erzählt. Du respektierst die Dinge, die er zu dir sagt und versuchst ihm zu helfen, falls die Nachricht in seinen Worten Hilfe verlangt. 

 2. Du bist eine Frau, die er überall mit hin nehmen kann, auf die er stolz ist. Ob es eine extravagante Firmenfeier, die Hippie Hochzeit seines Cousins oder eine schicke Abendgala ist – Egal, du kannst dich jeder Festlichkeit anpassen und er kann sich überall mit dir sehen lassen. 

3. Du bist eine Frau, die sich um ihren Mann sorgt und das vor allem wenn er krank ist. Das bedeutet nicht, dass du ihm bei jedem kleinen Schnupfen die Hand halten sollst, aber dass du in schwierigen Zeiten der Krankheit hinter ihm stehst und für ihn da bist. Er soll wissen, dass du der Anker in seinem Leben bist. 

4. Du bist eine Frau, die mütterliche Instinkte hat und viel Freundlichkeit in sich hat. Dein Mann soll sehen, dass du mütterliche Instinkte hast, damit er weiß, dass du eine gute Mutter für eure Kinder wärst. 

5. Du bist eine Frau, die unabhängig ist, das heißt, dass ihr zwar ein gemeinsames Leben führt, du aber nicht für jede Entscheidung deinen Mann brauchst. Du kommst ganz gut damit zurecht, auch alleine und unabhängig von deinem Mann die richtigen Entscheidungen zu treffen.

6. Du bist eine Frau, die eine Partnerschaft möchte und keine Egoistin ist. Du möchtest eine gleichberechtigte Beziehung führen, in der jeder Part Mitspracherecht hat.

7. Du bist eine Frau, die deinen Partner stets unterstützt und motiviert und ihm dabei hilft wieder hochzukommen, wenn er sich unten fühlt. Egal, durch welche schwierige Situation dein Partner gerade durchgeht, du stehst hinter ihm.

8. Du bist eine Frau, vor der dein Partner auch mal weinen und sich von seiner verletzlichen Seite zeigen kann, ohne dass du ihn als weniger männlich betrachtest.